Unsere Geschichte - Bornebusch-Reisen

Bornebusch - Reisen
Reisen online buchen - mit persönlichem Service
Bei Fragen zur Buchung ? Telefon: 04371 / 9170
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Geschichte
Herbst 2018
Wir stellen unser Buchungssystem für die Online-Buchung auf ein fortschrittliches System um der Nachfrage unserer Kunden nach Online-Buchungsmöglichkeiten noch gezielter gerecht zu werden.

Herbst 2017
Wir möchten den Kunden ein noch besseres Angebot bieten und werden durch die IATA lizensiert und sind damit berechtigt Linienflugscheine direkt bei uns im Büro auszustellen.

Frühjahr 2017
Bornebusch-Reisen e.K. wird Kommanditist bei der Tour Contact Reisebürokooperation.

Herbst 2016
Um auf die individuellen Zusatzwünsche unserer Kunden einzugehen, werden wir von nun an auch zum Reiseveranstalter für ausgewählte Individualreisen und Gruppen- sowie Incentive-Reisen.

Januar 2014
Wir eröffnen unserer erstes stationäres Büro in Burg auf der Insel Fehmarn. Neben dem Vollsortiment an nahmenhaften Reiseveranstaltern, konnten wir unseren Kunden mit dem Mehrwert einer DB Agentur begeistern.

August 2012
Im August 2012 wurde Bornebusch-Reisen als mobile Reiseberatung gegründet. Was klein angefangen hat entwickelte sich schnell als Geheimtip für die Kunden, entspannt rund um die Urlaubsreise beraten zu lassen und das auch aus der Ferne.
Reisebüro Bornebusch-Reisen e.K.
Sahrensdorfer Straße 2
DE - 23769 Fehmarn

Service rund um die Online-Buchung
Telefon: 04371 - 6200

Unser Reisebüro auf der Insel Fehmarn
Telefon: 04371 - 9170
Unser Reisebüro im Bahnhof Oldenburg in Holstein
Telefon: 04361 - 623 9060

Zurück zum Seiteninhalt